*
_menue_transport1
blockHeaderEditIcon

Leitbild

Wer sind wir?

Wir sind ein erfolgreiches Transportunternehmen mit Zukunft. Es gelingt uns, Gewinne zu schreiben, indem wir jedem unserer Kunden eine optimale Lösung für das bieten, was er braucht.

Wie arbeiten wir?

Wir arbeiten selbstverantwortlich im Team. Unsere Aufgaben erledigen wir rasch und zuverlässig, darum organisieren und kommunizieren wir auf dem direkten und kürzesten Weg.

Wie gehen wir miteinander um?

Wir gehen fair miteinander um. Wir sind aufrichtig zueinander, helfen uns gegenseitig und können uns aufeinander verlassen.

Was sind unsere Stärken?

Wir sind schnell und pünktlich. Ebenso zeichnen wir uns dadurch aus, dass wir sehr flexibel auf Kundenwünsche eingehen.

Wie gehen wir mit den Kunden um?

Wir begegnen unseren Kunden entgegenkommend und nehmen ihre Anliegen ernst. Wir betreiben für sie Marktforschung, um ihnen im Verkauf zu helfen und ihren Erfolg zu steigern.

Was ist unser Ziel?

Wir werden durch gemeinsamen Einsatz weiter den Erfolg des Unternehmens steigern. Unsere Geschäftsbeziehungen bauen wir dazu so auf, dass beide Seiten davon profitieren.

Wie gehen wir mit unseren Fahrzeugen um?

Die Fahrzeuge sind die Basis für unsere Arbeit. Wir gehen mit Sorgfalt damit um, kümmern uns darum, dass die Lastwagen sauber sind und halten Ordnung im Wageninneren.

Wie verhalten wir uns im Straßenverkehr?

Wir sind im Straßenverkehr durch unsere Erfahrung die wir durch unseren Beruf haben vorbildlich unterwegs. Wir fahren vorausschauend, halten genügend Abstand und nehmen auf die anderen Verkehrsteilnehmer mit weniger Praxis Rücksicht.

Copyright
blockHeaderEditIcon

Schlager GmbH · Güter- und Medientransporte · Gewerbepark 1, A-4351 Saxen · Tel. 0 72 69/76 633-0 

Impressum | AGB
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail