Brummi Akademie - Unser Büro ist die Straße!

Wir tragen Verantwortung. Und wir fahren gut damit!

 
Fast 90% aller täglich gebrauchten Waren werden heute mit dem LKW geliefert. Zu jeder Zeit. Unter allen Bedingungen. In High- Tech Fahrzeugen, bedient von Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Für den modernen LKW- Fahrer bleibt wenig Zeit für die sprichwörtliche „Romantik der Straße“. Heute bestimmen Faktoren wie das fundierte Wissen um Wirtschaftlichkeit, Sicherheit, Image und diverse administrative Tätigkeiten den Stellenwert der Branche. Weiterbildung ist Fortschritt.
Mit der Schlager Brummi- Akademie „fahren“ wir diesen zukunftsweisenden Weg der hochqualitativen Ausbildung mit größtem Praxisbezug. Spezialisten als Trainer für Spezialisten. In allen Bereichen.
Die Schlager Brummi- Akademie- Absolventen stehen zu der ihnen aufgetragenen  Verantwortung und leben unter dem Credo:
Unser Schreibtisch ist das Cockpit. Unser Büro ist die Straße.

Die Brummi Akademie ist eine anerkannte Ausbildungsstätte.
Als vom Gesetzgeber ermächtigte Ausbildungsstätte ist die Brummi- Akademie seit September 2010 als Anbieter für die Weiterbildung nach den Grundqualifikations- und Weiterbildungsverordnung- Berufskraftfahrer- GWB- anerkannt.

Die Brummi- Akademie in Saxen:

Der Seminarraum in der Firmenzentrale von Schlager- Wir sind Anders Transporte- in Saxen, bietet den Teilnehmern der Brummi– Akademie ein Ambiente, das höchsten Ansprüchen gerecht wird. Ausgestattet mit aktuellem technischen Equipment und natürlich einer gemütlichen Ecke zum gemeinsamen „Erfahrungsaustausch“, macht diesen Seminarort unabhängig von Zeit und Raum.
Beitrag 1

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte. »Es ist ein eigentümlicher Apparat«, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat. Sie hätten noch ins Boot springen können, aber der Reisende hob ein schweres, geknotetes Tau vom Boden, drohte ihnen damit und hielt sie dadurch von dem Sprunge ab. In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich, umdrängten de

mehr...

Brummibeitrag

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund! « sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte. »Es ist ein eigentümlicher Apparat«, sagte der Offizier zu dem Forschungsreisenden und überblickte mit einem gewissermaßen bewundernden Blick den ihm doch wohlbekannten Apparat. Sie hätten noch ins Boot springen können, aber der Reisende hob ein schweres, geknotetes Tau vom Boden, drohte ihnen damit und hielt sie dadurch von dem Sprunge ab. In den letzten Jahrzehnten ist das Interesse an Hungerkünstlern sehr zurückgegangen. Aber sie überwanden sich, umdrängten de

mehr...

asdfasd
asdfasdasdfasd  ad asd
Copyright
blockHeaderEditIcon

Schlager GmbH · Güter- und Medientransporte · Gewerbepark 1, A-4351 Saxen · Tel.: 07269/76633

Impressum | AGB
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*